Lebenslage

Zuwachs in Änniland.

Lang habe ich darüber diskutiert, unzählige Meinungen habe ich eingeholt, sorgfältig habe ich Vorteile und Nachteile  abgewogen, und schliesslich war sie da, die Entscheidung: Ja, ich will!

Bereits kurz darauf war sie unterwegs zu mir, und voller froher Erwartung zählte ich die Stunden, bis sie endlich da war, mein Augenstern, mein Baby, und konnte das Glück kaum fassen, als ich sie endlich in den Armen hielt:

Die Panasonic Lumix DMC 5.

Es ist eine Lumi! Die Panasonic Lumix DMC 5.

Herzlich willkommen, kleine Lumi! 532g bringt sie auf die Waage, und ich könnte nicht stolzer sein. Verwackelte, schlecht belichtete und unscharfe Fotos (wie das obenstehende, hüstel) sollen künftige der Vergangenheit angehören, die kleine Lumi wird euer durch die fragwürdige Qualität meiner bisherigen Fotos gebeuteltes ästhetisches Empfinden vorsichtig wieder aufpäppeln und fortan für qualitativ hochstehende, scharfe und schmucke Bilder sorgen. In dem Sinne: Atmet auf, freut euch mit mir und schenkt mir was zur Taufe!

Möglicherweise interessiert dich auch:

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar