Geschichten/ Hobbies/ Schreiben

Sommergeschichten.

Wer hier schon lange mitliest, erinnert sich vielleicht an einen Sonntag, an dem ich kurz entschlossen um die 2000 Zeichen tippte und damit an einem Schreibwettbewerb teilnahm. Wie auch immer, gewonnen habe ich leider nicht, aber mein Text hat es, gemeinsam mit 20 anderen Kurzgeschichten zum Thema Sommer, ins E-Book der Schreibszene geschafft, das hier gratis erhältlich ist. Natürlich bin ich sehr stolz darauf, aber ich empfehle diese Kurzgeschichten-Sammlung auch, weil nebst meiner Geschichte auch viele andere spannende Erzählungen zu finden sind. Mein Text ist übrigens sehr einfach zu identifizieren, denn wie es der Zufall will, habe ich ihn vor Kurzem hier im Blog veröffentlicht (da ich davon ausging, dass sich die Sache mit dem Wettbewerb längst erledigt hatte).

Viel Spass beim durchstöbern!

Mit einem Zaubestab bewaffnet, latent sarkastisch, chronisch verpeilt und nur dezent grössenwahnsinnig.

Möglicherweise interessiert dich auch:

2 Kommentare

  • Antworten
    Clare
    22. Oktober 2013 bei 09:51

    Cool!

    • Antworten
      Änni
      23. Oktober 2013 bei 17:53

      Ja, sehr! 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar