Lebenslage

Mützen-Änni.

Nein, es reicht mir nicht, Fotos meiner erste selbstgestrickte Mütze per SMS allen Familienmitgliedern und Freunden zuzustellen, es reicht nicht mal, damit auf Twitter anzugeben. Ich meine, hey: Eine SELBSTGESTRICKTE Mütze!!! Mit einem, Heilandsack, verdammt schwierigen Zopfmuster! SELBSTGESTRICKT!! Aber seht selbst:

Mütze, selbstgestrickt, noch ohne Bommel.

Mütze, selbstgestrickt, noch ohne Bommel.

 

Seht ihr das Zopfmuster? SEHT IHR DAS ZOPFMUSTER?!

Seht ihr das Zopfmuster? SEHT IHR DAS ZOPFMUSTER?!

 

 "Ich geh mit meheiner Müütze,und meine Mütze mit mir. Mein Bauch ist voholler Grüüütze, ich explodiehiere schier."

Mützen-Änni.

 

„Ich geh mit meheiner Müütze, und meine Mütze mit mir.
Mein Bauch ist voholler Grüüütze, ich explodiehiere schier.
Totschick sieht’s aus, ich tanz‘ durchs Haus,
Rabimmel, der Bommel fehlt noch.
Totschick sieht’s aus, ich tanz durchs Haus,
so erlange ich Weltherrschaft doch!““

 

Möglicherweise interessiert dich auch:

4 Kommentare

  • Antworten
    Clare
    14. Januar 2014 bei 00:34

    WILL HABEN ;-))

    • Antworten
      Änni
      14. Januar 2014 bei 19:57

      Liebste Clare, auch wenn es verlockend klingt, dir eine Mütze zu stricken und einmal um die Welt zu den Känguruhs zu schicken: Ich gelobe, fragiler ward meinen zarten Nerven nie zumute als bei diesem unsäglichen Zopfmuster. Unzählige Zigaretten, unzählige alkoholische Getränke, unzählige lästerliche Flüche und eine Million Kalorien gingen für diese Mütze drauf. Es ist, um meiner und meines Umfeldes Gesundheit willen, wirklich besser, es bei diesem einmaligen Versuch zu belassen. Du darfst sie aber gerne selbst stricken. 🙂

      • Antworten
        Clare
        14. Januar 2014 bei 21:47

        Wenn ich gewusst haette, mit wieviel blood, sweat and tears das Produkt zustande gekommen ist … ich haette nie …. auch nicht im Scherz …. LG aus dem 42 Grad heissen Sueden (im Moment waere eine Haube nicht wirklich sinnvoll)

  • Antworten
    lustige Mützen - yes or no? - Whatever suits you
    29. Januar 2014 bei 20:22

    […] Zusammenhang. Wir fahren morgen in den Skiurlaub und da wollen wir als Gruppe alle eine lustige Mütze aufsetzen, sodass wir uns besser auf dem Berg erkennen können. Ich weiss aber ehrlich gesagt […]

  • Hinterlasse einen Kommentar