Garten/ Hobbies

Juni-Laube.

Draussen sind die Kirschen reif, drinnen wuchert es fröhlich vor sich hin: Die Lauben-Vegetation sprengt schier unsere Behausung. Damit ihr auch ja nichts verpasst, update ich mal die Bild-Datenbank:

Ne Nelke in Ehren kann niemand verwehren.

Ne Nelke in Ehren kann niemand verwehren.

"... fünf kleine Cherrykosen, wollten gerne erben - damit es was zu erben gab, musste eine sterben." (Ja, noch 4. Immerhin, eine mehr als letztes Jahr!!)

„… fünf kleine Cherrykosen, wollten gerne erben – damit es was zu erben gab, musste eine sterben.“
(Ja, noch 4. Immerhin, eine mehr als letztes Jahr!!)

 
Exotisch und fein: Basilikum-Art.

Exotisch und fein: Basilikum-Art.

 
 
Nostalgieblümchen 1 300x194

Noch so ein 10jähriges Nostalgie-Blümchen.

 
Die Rose, von der ich letztes Jahr eine Blüte abgeschnitten und in einer Vase mit Wasser vergessen hatte...

Die Rose, von der ich letztes Jahr eine Blüte abgeschnitten und in einer Vase mit Wasser vergessen hatte…

 
 
... woruaf sich Wurzeln bildeten, welche ich eintopfte und nun zwei herrliche Blüten hervorbrachte!

… worauf sich Wurzeln bildeten, welche ich eintopfte, womit ich nun eine zweite Rose besitze, die zwei herrliche Blüten hervorbrachte!

 
 
Mit scharf und alles.

Mit scharf und alles.

 
 
Zwei wollen hoch hinaus: Dahlie und Rittersporn.

Zwei wollen hoch hinaus: Dahlie und Rittersporn.

 
Einsamer gehts kaum: Die einzige Zwetschge, die noch hängt.

Noch einsamer als die Cherrykosen: Die einzige Zwetschge, die noch hängt.

 
Soweit, so gut: Tomatillo.

Soweit, so gut: Tomatillo.

 
Coming soon.

Coming soon.

 
Was auch noch kommen mag im Gartenjahr: Ich bin gerüstet!!

Was auch noch kommen mag im Gartenjahr: Ich bin gerüstet!!

 
 

Möglicherweise interessiert dich auch:

1 Kommentar

  • Antworten
    Silvia
    30. Juni 2015 bei 20:54

    Hallo! Wir kennen uns nicht, auch nicht halb, das macht uns also sogenannte virtuelle Bekannte, gell? 🙂 Ich mag deinen Stil, und die Photos, alles ist so niedlich, voll Licht. Ich habe einen Klassen Titel gestoh….ähhh…. geborgen für dich: https://reiseziele.ch/urlaub-auf-balkonien-gestalten-sie-ihr-heimisches-ferienparadies/
    Liebe Grüsse, Silvia aus Argentinien.

  • Hinterlasse einen Kommentar