Alle Beiträge in der Kategorie:

Schreiben

Hobbies/ Schreiben

Liebe Suchende.

Mein Blog ist ein kleiner Blog, der jetzt nicht eine enorme Reichweite hat – was, unter uns gesagt, auch besser ist -, die meisten LeserInnen kennen mich entweder persönlich oder aber halb persönlich (ja, das gibts!) bis hin zu virtuell persönlich, was immer das auch heissen mag – in der Regel handelt es sich also, und das verbindet die drei Gruppen, um Menschen, die regelmässig und vor allem in voller Absicht hier vorbeischauen. Nichtsdestotrotz verirren sich auch in diese Parzelle Internet immer wieder Suchende. Kein Wunder, muss ich dazu sagen, schliesslich würde ich, wäre ich irgendwie auf der Suche nach irgendwas, auch zuerst hier suchen, gerade, wenn es um tiefgründige Sinnes- und Lebensfragen oder schlicht die Zukunft geht: Immer noch ist es mein grösster Berufswunsch, ein Orakel zu werden, das „Orakel von Gösgen“, würde sich als Künstlername beispielsweise anbieten, oder doch zumindest Prophetin, „Nostradänni“, wäre da momentan mein Favorit, und wenn auch das nicht hinhaut, so zumindest eidgenössisch diplomierte Klugscheisserin – oh, verdammt, das bin ich ja schon! .

WIE DEM AUCH SEI.

Wer sucht, der findet, Weiterlesen…

Page 1 of 4
1 2 3 4