Garten/ Hobbies

Änni missioniert.

Fremdgebloggt: Victoria und Tobias aus Lenzburg ziehen ein neues Immobilienportal namens „Enyhomes“ auf. Dass sie ausgerechnet mich in der Kategorie „Lifestyle“ bloggen liessen, ist ja an sich schon der Brüller – wie auch immer, ich nutzte die Gelegenheit, um mal so richtig deftig zu missionieren. Nein, für einmal nicht für die obskure Gottheit  „die Kraft™„, sondern fürs Gärtnern ohne Garten, oder, wie man auf neudeutsch sagt, „Urban Gardening“. Frei nach dem Motto *schluchzt theatralisch ins Mikro* „… und wenn nur ein einziger, unsicherer junger Mensch dank mir den Mut fasst und seine erste Chilipflanze eintopft, haben sich all meine Mühen und Anstrengungen gelohnt!!!“ ????

Jedenfalls: Falls du einen Balkon, aber tatsächlich noch keine eigene Chilipflanze besitzt: Guckstu hier.

Mit einem Zaubestab bewaffnet, latent sarkastisch, chronisch verpeilt und nur dezent grössenwahnsinnig.

Möglicherweise interessiert dich auch:

1 Kommentar

  • Antworten
    Victoria, Enyhomes
    14. Juli 2016 bei 14:19

    Hallo Änni!

    Nochmals herzlichen Dank für deine Leistung!
    Eine super hilfreiche Crash-Kurs-Anleitung zum Urban Gardening. Meine Eltern haben zu Hause auch Chili gepflanzt. Beim nächsten Besuch werde ich für unsere WG gleich paar Samen „stibitzen“. 🙂

    Liebe Grüsse
    Victoria

  • Hinterlasse einen Kommentar