Hobbies/ Sport

Änni im Appenzell.

… keine Angst, ihr AppenzellerInnen: Ich siedle nicht zu euch um. Zumindest nicht in absehbarer Zeit. Aber besuchen war ich euch, oder, vielmehr, eure Heimat, das Appenzellerland. Weil es da dermassen schön war, möchte ich meine Erinnerungen gerne mit der Welt teilen. Hier ist sie, die ausführliche Foto-Dokumentation der Wanderung Wasserauen-Seealpsee-Ebenalp. Die Fotos sind ohne Filter-Schi-Schi und unbearbeitet.

 

 

Möglicherweise interessiert dich auch:

2 Kommentare

  • Antworten
    Ponder
    30. Oktober 2013 bei 20:26

    Unglaublich tolle Fotos – ich mag jetzt in die Berge. Dringend. Dolle dringend.

    Viele Grüße,

    der Ponder

    • Antworten
      Änni
      30. Oktober 2013 bei 21:44

      Danke, wobei zu sagen ist: Es ist unmöglich, da schlechte Fotos zu machen, vor allem bei dem Wetter, das wir erwischt hatten. Eine wirklich wunderschöne Gegend, die die 6.5 Stunden An- und Rückreise absolut wett machte.

    Hinterlasse einen Kommentar