Lebenslage

7 Sachen.

Und noch Mal! Bildertagebuch à la Frau Liebe:

“ 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

An diesem Weekend habe ich:

 

... selig meine blühenden (!!!) Freesien getätschelt...

… selig meine blühenden (!!!) Freesien getätschelt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... die Spuren der "Kompostierung-ohne-Aufräum-und-Windböen-Aktion" beseitigt...

… die Spuren der „Kompostierung-ohne-Aufräum-und-Windböen-Aktion“ beseitigt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... mal wieder Sophie Hunger ausgegraben...

… mal wieder Sophie Hunger ausgegraben…

 

 

 

 

 

 

 

... festgestellt, dass Dünger doch eine positive Wirkung auf die Blühkraft von Orchideen ausübt...

… festgestellt, dass Dünger doch eine positive Wirkung auf die Blühkraft von Orchideen ausübt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... eine neue Sirup-Kreation ausgetestet: Cranberry-Bananen-Trauben-Sirup, on the Rocks!...

… eine neue Sirup-Kreation ausgetestet: Cranberry-Bananen-Trauben-Sirup, on the Rocks!…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... die Struktur-Paste ausgetestet...

… die Struktur-Paste ausgetestet…

 

 

 

 

 

 

 

 

... mein Knie an der Aare gesonnt - die Schwimmerei war herrlich!...

… mein Knie an der Aare gesonnt – die Schwimmerei war herrlich!…

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem Zaubestab bewaffnet, latent sarkastisch, chronisch verpeilt und nur dezent grössenwahnsinnig.

Möglicherweise interessiert dich auch:

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar