Lebenslage

7 Sachen.

Zum Ausklang des Weekends noch ein paar Fotos: Mein Sonntagabendprogramm spielte sich fast ausschliesslich auf der zunehmend überwucherten Laube ab. Frei nach Frau Liebe: „7 Sachen, für die ich meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Ich habe:

Die grösste Gurke ausgemessen: 14 cm!!

Die grösste Gurke ausgemessen: 14 cm!!

 

Der Rose gestenreich zugesprochen...

Der Rose gestenreich zugesprochen…

 

... die Spinaternte 2013 getätigt (Ja, auf dem Bild ist die Gesmaternte. Pffh.).

… die Spinaternte 2013 getätigt (Ja, auf dem Bild ist die Gesamternte. Pffh.).

 

Wäsche aufgehängt...

Wäsche aufgehängt…

 

... Verdorrtes abgeknipst...

… Verdorrtes abgeknipst…

 

... die Zinnien-Setzlinge in ein Blumenkistchen gesetzt...

… die Zinnien-Setzlinge in ein Blumenkistchen gesetzt…

 

... und die Rüebli gegossen.

… und die Rüebli gegossen.

 

Bei euch?…

 

 

 

Mit einem Zaubestab bewaffnet, latent sarkastisch, chronisch verpeilt und nur dezent grössenwahnsinnig.

Möglicherweise interessiert dich auch:

2 Kommentare

  • Antworten
    Marie Linker
    10. Juni 2013 bei 05:18

    ich habe nur enspannt 🙂

    • Antworten
      Änni
      10. Juni 2013 bei 19:27

      klingt nach einem erholsamen Weekend 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar