Lebenslage

7 Sachen.

Sodeli, es ist mal wieder Samstag in Änniland, und auch heute mach ich beim 7-Sachen-Concours von Frau Liebe mit.

“ 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Heute hab ich:

...von einem langjährigen Weggefährten Abschied genommen...

...von einem langjährigen Weggefährten Abschied genommen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Kannen voller Wasser geschleppt...

... Kannen voller Wasser geschleppt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Spuren gelesen (öhm ja, und beseitigt!)...

... Spuren gelesen (öhm ja, UND beseitigt!)...

 

 

 

 

 

 

 

... heroisch den Keller aufgeräumt...

... heroisch den Keller ausgemistet... (Leute, die das VOR einem Umzug tun, sind spiessig und langweilig. Punkt.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Vorräte verstaut....

... Vorräte nach einem ausgeklügelten System verstaut....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... wehmütig unsere Campingausrüstung eingeräumt...

... wehmütig unsere Campingausrüstung eingeräumt...

 

 

 

 

 

 

 

... mich schliesslich nach dem Motto "Die dümmsten Bauern ernten die grössten Kartoffeln" den Freesien gewidmet...

... mich schliesslich nach dem Motto "Die dümmsten Bauern ernten die grössten Kartoffeln" den Freesien gewidmet...

… und ihr so?

 

Möglicherweise interessiert dich auch:

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar