Ernährung/ Lebenslage

7 Sachen.

Dezent verspätet die Fotos vom Weekend à la Frau Liebe:

“ 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Dieses Weekend wurde ich familienintern als Apero-Lieferdienst gebucht, was dazu führte, dass ich relativ viel Zeit in der Küche verbrachte… ich habe:

... einen Teig aus Spinat, Eier und Käse erstellt...

… einen Teig aus Spinat, Eier und Käse erstellt…

 

 

 

 

 

 

 

... das ganze mit Lachs und Philadelphia gefüllt, gerollt und in Scheiben geschnitten...

… das ganze mit Lachs und Philadelphia gefüllt, gerollt und in Scheiben geschnitten…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... mit den Feigen mit Feta im Speckmantel, den Nachos und der Guacamole für die Meute parat gestellt...

… mit den Feigen mit Feta im Speckmantel, den Nachos und der Guacamole für die Meute parat gestellt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... die nigelnagelneuen Handschuhe, die mir meine Mama gestrickt hat, anprobiert...

… die nigelnagelneuen Handschuhe, die mir meine Mama gestrickt hat, anprobiert…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... mich über die ersten Frühlingszeichen gefreut...

… mich über die ersten Frühlingszeichen gefreut…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... mein Patenmädchen herumgetragen...

… mein Patenmädchen herumgetragen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... den Sonnenuntergang auf der Laube geknipst.

… den Sonnenuntergang auf der Laube geknipst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem Zaubestab bewaffnet, latent sarkastisch, chronisch verpeilt und nur dezent grössenwahnsinnig.

Möglicherweise interessiert dich auch:

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar