Lebenslage

7 Sachen.

Mit leichter Verspätung: Fotos vom Weekend à la Frau Liebe:

“ 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Dieses Wochenende habe ich:

Fäden vernäht...

Fäden vernäht…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... die fertige Babymütze liebevoll getätschelt...

… die fertige Babymütze liebevoll getätschelt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... meine Beute einer Weihnachtsausstellung platziert...

… die Beute einer Weihnachtsausstellung platziert…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... den Knopf der Kaffeemaschine betätigt...

… den Knopf der Kaffeemaschine betätigt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Zwiebeln geschnibbelt...

… Zwiebeln geschnibbelt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... mir ein Gläschen Wein eingeschenkt...

… mir ein Gläschen Wein eingeschenkt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Rüebli geraffelt...

… Rüebli geraffelt…

 

 

 

 

 

 

 

 

… und mich daneben in einem vierstündigen Fähigkeitstest abgerackert… (tut mir leid, das MUSSTE ich jetzt einfach nochmals loswerden!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem Zaubestab bewaffnet, latent sarkastisch, chronisch verpeilt und nur dezent grössenwahnsinnig.

Möglicherweise interessiert dich auch:

2 Kommentare

  • Antworten
    Elke
    5. Dezember 2012 bei 02:16

    Oh, Nachwuchs in Aenni’s Kajuete?

    • Antworten
      aenni
      5. Dezember 2012 bei 19:51

      Ja, in der Tat, Nachwuchs! Allerdings nicht meiner, sondern der meiner Schwester. Es ist ein Mädchen, 5 Tage alt und besetzt den grössten Teil meines Herzens. Ich bin unheimlich stolz, dass ich die Patentante dieses kleinen Menschen sein darf!

    Hinterlasse einen Kommentar